die brief post ch

                        

   

http://vorort.bund.net/suedlicher-oberrhein/akw-fukushima.html

Herzlich Willkommen bei Kliegl`s Bequem-Schuh-Shop

Home / Nach oben

s. kliegl schuhservice & klein orthopädie

 

30.11.2013

Inhalt

Oeffnungszeiten

 

Ausfahrt 30

UBS Quicken

UBS Quicken teil 2

achtung ec und kreditkarten benutzer

 

Bundesamt für Sozialversicherung

 

Murmeli Kräuter Salbe & Murmelioel  

 

Privat Homepage

   

IV Solothurn

OSM - Taxpunkt Tarif Preisvergleich

 

Taggeldversicherung  

mwst-steuer

  Link Seite   Flanierzone

 

Home
Inhalt
Persönlich


Grenchen (k)eine Reise Wert

info region


Kolping Grenchen & Bettlach

   

   Drängler Raser Abstand

 

«Blindflug» Kurzinfo

 

http://www.proficar.ch/

Weitere Bilder

"In der Schweiz steht der Filz noch immer hoch im Kurs. Er wird als Stärke des Landes bezeichnet, dabei steht er immer öfter dort, wo er hingehört: an den Pranger."

Buch Empfehlungen

"Aama" Das kleine Hilfswerk in Südindien

www.weltjugendtag.ch

tschernobyl kinder

atomkraft nein danke

Risikofaktormensch

Frauenhandel

  Granicum-Bier

Modelleisenbahnen gross

Die Schweizerische Post

PostMail

Briefzustellregion Biel Salzhausstrasse 18 Postfach 153 2501 Biel/Bienne Telefon 058 448 27 57 Fax 058 667 41 03 www.post.ch

Ihr Zeichen Ihre Nachricht vom Unser Zeichen rk Kontaktperson Reto Kohler Datum 9. November 2010


 

Grüezi

liebe logistiker briefzustellregion biel ( h. Kohler Reto )

danke für den brief den ich am 10.11.2010 von ihnen erhalten habe.

Es geht hier nicht um den manfred, sondern um den stefan... bitte Anschrift ändern.

sie schreiben das sie keine eingangsschlüssel mehr haben dürfen, gemäss uvek.

 

Es scheint, da haben wir wieder einmal schreibtisch täter, die solche verordungen herauslassen.

Von der front keine ahnung...

Was sich in den letzten 58 jahren bewährt, soll man so weiterlaufen lassen, gesetz in oder her.

 

Zur erinnerung grenchen hat ca. 16000 einwohner... wir sind nicht zürich basel usw.

die drei pöstler (zu dehnen ich ein sehr gutes verhältniss habe, das selbe gilt auch für den paketdienst, auch bei den privaten)

die unsere tour machen, haben nur den Hallgarten (baujahr 1952), wo sie einen eingangsschlüssel haben.

Jetzt den neuen, wo nur noch am hauseingang geht.


Das argument, wenn eingebrochen wird kann ich nicht stehen lassen.

Mit den kleinen elektroschlüssel , wo der pöstler hat, kann man die türe ja auch öffnen... und einbrechen...


Ich konnte mich mit dem team lyder h. Fankhauser Thomas, er schwebt in einer anderen welt...

wo der gesunde menschenverstand auf der stecke bleibt, nicht einigen.

Keine unterschrift bei der abgabe ( habe dann die schlüssel so mitgeben...), alle haben quittiert,

und seine art und weise, wie er diskutiert, habe ich noch nie erlebt. Bin seit 1981 an der front.

 

Sollte ich die 3 schlüssel wieder retour erhalten so werde ich die seite stehen lassen.


Damit das volk sieht , dass vielfach in unserem gesetze verseuchten system, der gesunde menschenverstand abhanden gekommen ist.


Ich glaube die briefpost wäre gut beraten, auf die kunden einzugehen, ansonsten soll unser „schlafendes“ bundesparlament das monopol endlich frei geben, sie haben die chance vor kurzem verpasst.

Es liegt an den schweizern, leute zu wählen die sich für das volksanliegen einsetzten, habe manchmal den eindruck, es wird am volke vorbei politisiert. Oder sind noch zu viele verfilzt.

Oder der versuch in der ost schweiz, mit der nachmittags zustellung. Oder der artikel im ktipp vom 18 3.11.2010 seite 4  post lässt briefträger im regen stehen.


also geben sie mir bescheid, ob es so weiter läuft, oder ob sie die uvek weisung umsetzten werden.


Ich sollte es bis am 23.11.2010 wissen.

p.s. Ich bin seid 1969 im Hallgarten...

 

Es grüsst

s. Kliegl nicht m.


 


 


 


 

Home | Nach oben

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an:   schreiben sie mir    Stand: 30. November 2013
es werden nur e-mails beantwortet wo die adresse und telefonnummer bekannt gemacht wird. danke für die mühe.

Sämtliche Bilder dürfen für private Zwecke verwendet werden. Quellenangabe erwünscht.

Preis Änderungen vorenthalten!     Preisangaben ohne Gewähr!!

Kliegl`s neue Homepage

kliegl`s bequem internet schuh shop

Schuhkurse von Kälin Franz

www.schuhservice-kliegl.ch/privat/p4

www.proficar.ch