Verband SSOMV

                        

   

http://vorort.bund.net/suedlicher-oberrhein/akw-fukushima.html

Herzlich Willkommen bei Kliegl`s Bequem-Schuh-Shop

Home / Nach oben / brief an verbandspräsident thomas habermacher

s. kliegl schuhservice & klein orthopädie

bullet 
bulletlieber verband liebe berufskollegen
bullet 

zuerst möchte ich mich für mein auftreten bei denjenigen entschuldigen die mich seit jahren kennen. 

die mich von der berufsschule oder diversen weiterbildungskursen kennen gelernt haben,

es hat einige die in der gleichen lage sind wie ich, es wurden ab diesem jahr 2003 sicher einige mehr. 

viele die auf besitzstand waren und solche die, die verlangten umbauten von bern oder von unserem verband nicht befolgt haben 

( hattet recht, wir müssen uns wehren gegen diese unsinnigen neuen gesetzen die nur alles teurer machen in unserem gesundheitssystem, oder seit ihr anderer meinung?)

betroffen können sich bei mir melden, komme später nochmals darauf zurück.   

bulletlieber herr p.o. wolf 

sie fragen sich sicher was das soll. 

verständlich.  aber habe ich  ihnen,  unserem verband  nicht lange zeit gegeben  für eine lösung, die für alle tragbar gewesen wäre?

jetzt werde ich einen anderen weg einschlagen, es hat viele die den hammer zur seite gelegt haben, 

aber auf das können sie bei mir lange warten, ich liebe meinen beruf, meine kundschaft und meine patienten, zu sehr das ich mein beruf aufgeben würde, ich bin ein stolzer schuhmacher... 

 

Preise werden ab w 13 oder später aufgeschaltet so kann jeder und jede wo es interessiert nachschauen, 

und preis beispiele die ich meiner kundschaft verrechnet habe, im schnitt 5 - 25 % unter dem OSM Tarif.

Wir sind in einer MARKTWIRTSCHAFT oder?

bulletarbeiten sie vergebens? oder die vom bsv und den anderen bundesstellen? ich vermute die haben rechte löhne, (vermutlich viel zu hohe, für das was geleistet wird) da kann mancher normal bürger neidisch werden.     wäre sicher auch ein schönes sparpotential! 
bulletda wird mancher steuerfranken verlocht bis das jahr vergangen ist. 

vielleicht räumt der neue jetzt endlich mal durch. 

ich und die anderen werden uns ein Berufs verbot nicht auferlegen lassen...

mit den von bern hatte ich noch keinen direkten kontakt aber das wird sich nun ändern leider, 

bin gespannt auf die ausreden die sie dann bringen, es muss sich nun einiges ändern, 

ich werde den betroffen schuhmacher die möglichkeit geben über mich eine homepage zu gestalten, wo sie ihren betrieb vorstellen können... 

konnte vor kurzem die anforderungen nachlesen die sie versand haben. 

musste lachen als ich gelesen habe wie man ein büro einrichten sollte, 

ich glaube mancher osm würde staunen was der kliegl seit seinem ski unfall wo ich 1996 erlitt, 

(da half gott nach... so hatte ich rund 10 wochen zeit mich mit den pc anzufreunden, was mir sicherlich sehr gut gelang,)  

wenn ich heute schaue was ich kann, und das alles ohne irgend einen kursbesuches oder einer prüfung, wäre doch noch was das sie als hürde aufbauen könnten.  

bis zuletzt muss man einen DOKTOR und einen PROFESSOREN Titel haben das man solche arbeiten ausführen darf wo ich tagtäglich erledige als schuhmacher.... Dr. Kliegl oder Professor Kliegl würde nicht schlecht tönen.

 

alles gute

mfg 

ihr geliebter aber nicht immer gesetzes treue kliegl aus grenchen bi gott   

spezieller gruss ans zähnchen ?!

 

OSM Taxpunkttarif ] Preis Beispiele ] IV ] BSV Bundesamt für Sozialversicherung ] suva zmt moser werner ] weko ] [ Verband SSOMV ] Ausschluss SSOMV ] Lieferantenliste ] Filz Kartell Buch Empfehlung ]

 

 

 

Home | Nach oben | brief an verbandspräsident thomas habermacher

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an:   schreiben sie mir    Stand: 30. November 2013
es werden nur e-mails beantwortet wo die adresse und telefonnummer bekannt gemacht wird. danke für die mühe.

Sämtliche Bilder dürfen für private Zwecke verwendet werden. Quellenangabe erwünscht.

Preis Änderungen vorenthalten!     Preisangaben ohne Gewähr!!

Kliegl`s neue Homepage

kliegl`s bequem internet schuh shop

Schuhkurse von Kälin Franz

www.schuhservice-kliegl.ch/privat/p4

www.proficar.ch