Lieferantenliste

                        

   

http://vorort.bund.net/suedlicher-oberrhein/akw-fukushima.html

Herzlich Willkommen bei Kliegl`s Bequem-Schuh-Shop

Home / Nach oben / Bedingung für freie Lieferanten / Ausrüstung

s. kliegl schuhservice & klein orthopädie

Hier werden demnächst die Offiziellen Lieferanten des OSM Taxpunkttarifes bekanntgemacht. 

Adresse des Herausgebers:
Zentralsekretariat SSOMV, Hänibüel 18, 6300 Zug
Tel 041/ 711 05 21 Fax 041/ 711 44 75

TARIFVERTRAG (Filzvertrag)
zwischen
dem Schweizerischen Schuhmacher- und OrthopädieschuhmachermeisterVerband (SSOMV)
einerseits (nachfolgend SSOMV genannt) und den Versicherern gemäss Bundesgesetz über die Unfallversicherung, vertreten durch die Medizinaltarif-Kommission UVG (MTK), dem Bundesamt für Militärversicherung (BAMV) sowie der Invalidenversicherung (IV), vertreten durch das Bundesamt für Sozialversicherung (BSV) andererseits (nachfolgend Versicherer" genannt).

(Es lebe der Filz)

Hier werden demnächst die Inoffiziellen Lieferanten aufgelistet.

Auch solche die ab 2003 nicht mehr Abrechnen dürfen... da Sie diverse Auflagen nicht erfühlen, die ihnen von Bundes Bern und unseres Verbandes auferlegt wurden. 

 

Wir werden in absehbar Zeit als eigenständige Lieferanten auftreten. Die Liste wird fortlaufend aktualisiert. 

Hier wird es sich zeigen ob wir in einer Marktwirtschaft oder in einer verfilzten Schweiz leben...

Es verwundert mich nicht, wenn Schweizer für sehr viele Dienstleistungen und Produkte bis 50 % mehr bezahlen müssen als unsere anliegenden Nachbarn...

Mal schauen wie lange die in Bern noch brauchen, bis die Weichen endlich wieder auf Aufschwung gestellt werden... 

Radikaler Abbau der Gesetzesflut, und nicht Milliarden Beträge (Steuergelder) in Fluggesellschaften investieren, wo man schon am Anfang den Absturz sehen konnte... und viele andere unnötige Ausgaben.

 

Zurück ] Nach oben ] Weiter ]

 

 

 

Home | Nach oben | Bedingung für freie Lieferanten | Ausrüstung

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an:   schreiben sie mir    Stand: 30. November 2013
es werden nur e-mails beantwortet wo die adresse und telefonnummer bekannt gemacht wird. danke für die mühe.

Sämtliche Bilder dürfen für private Zwecke verwendet werden. Quellenangabe erwünscht.

Preis Änderungen vorenthalten!     Preisangaben ohne Gewähr!!

Kliegl`s neue Homepage

kliegl`s bequem internet schuh shop

Schuhkurse von Kälin Franz

www.schuhservice-kliegl.ch/privat/p4

www.proficar.ch