Ausrüstung

                        

   

http://vorort.bund.net/suedlicher-oberrhein/akw-fukushima.html

Herzlich Willkommen bei Kliegl`s Bequem-Schuh-Shop

Home / Nach oben

s. kliegl schuhservice & klein orthopädie

 

Provisorische Aufstellung der Anforderungen zur Aufnahme auf meine  freie Lieferantenliste 

zur Übernahme für " Klein - Orthopädische Arbeiten "

bullet

Anforderungen der Betriebe die Klein - Orthopädische Korrekturarbeiten ausführen wollen:

pc mit internet anschluss: ein absolutes  muss!!
pc könnten über mich bezogen werden, ebenso die einteilung der festplatten, der programme usw.
für die wo es selber machen wollen, werde ich tipps bereit stellen, und zu rate stehen...
scanner für rezept verwaltung, (wenn vorhanden auch zur fussanalyse, aber nicht bedingung.)
digitalkamera, für die Erfassung, ( Fussbild, ev. Ganganalyse usw.) und der abgegeben arbeiten (Qualitäts-Sicherung)
diverse spezial software: 
paperport für rezeptverwaltung, und zur erfassung der arbeiten wo man dem patienten abgibt.  Im weiteren wird die software gebraucht um mit den versicherungen abrechnen zu können (fax -rechnungen). Bei mir werden seit 2000 nur noch so Rechnung gestellt!! Enorme zeitersparnis.
 
sicherungs software:
sollte es berufskollegen geben, die mühe hätten mit dem umgang der pcwelt so wäre ich eine ansprech person. 

Die oben aufgeführten bedingungen müssen erfühlt sein!

wird laufend ergänzt, und erweitert.
sollten sich die freien betriebe nicht an diverse anforderungen halten, so würden sie aus der liste entfernt.
kunden u. patienten die nicht zufrieden sind könnten direkt mit mir in kontakt treten, das eine gütliche lösung gefunden wird.

 

Nach oben ] Bedingung für freie Lieferanten ] [ Ausrüstung ]

 

 

Home | Nach oben

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an:   schreiben sie mir    Stand: 30. November 2013
es werden nur e-mails beantwortet wo die adresse und telefonnummer bekannt gemacht wird. danke für die mühe.

Sämtliche Bilder dürfen für private Zwecke verwendet werden. Quellenangabe erwünscht.

Preis Änderungen vorenthalten!     Preisangaben ohne Gewähr!!

Kliegl`s neue Homepage

kliegl`s bequem internet schuh shop

Schuhkurse von Kälin Franz

www.schuhservice-kliegl.ch/privat/p4

www.proficar.ch