Öffnungszeiten / email adresse / zahlungsmittel neu

wpe15.jpg (120219 Byte)    wpe12.jpg (109539 Byte)    wpeA.jpg (143454 Byte)    wpeC.jpg (151666 Byte)   wpe18.jpg (139160 Byte)

unbedingt lesen, danke.

 

aus gesundheitlichen gründen können sich

die öffnungszeiten kurzfristig ändern. !!!

 

 

 

das geschäft ist halbtags wieder offen

ab 1.03.2024

samstag zum teil geschlossen. steht auf der homepage, und ladentüre. 

 

(dienstag bis samstag 10.00 bis 12.00 uhr im moment geschlossen)

und nachmittags 15.00 bis 18.00 uhr offen

ausser samstagnachmittag.

samstagnachmittag geschlossen, anrufen… bin zum teil vor ort.

 

bin ab ca. 8.30 und ab 14.00 im geschäft,

arbeite mit gehörschutz,

ev. auf 079 697 64 11 anrufen,

 

wünsche meiner kundschaft alles gute

und hoffe auf verständniss. danke.  euer schueni vo gränche…

 

Kommen Sie von weiters her, wäre ich froh, wenn wir einen Termin verabreden könnten.

(Um Terminüberschneidungen zu vermeiden)

zahlungsmittel:

bares ist wahres…

am besten mit twint ohne spesen!

karten, ohne postkart! die neuen gehen.

  • ec / maestro mit 2% zuschlag,
  •  
  • kreditkarten mit 3% zuschlag,
  •  

post nur die neuen karten !

bares ist wahres… oder per twint ohne spesen!

öffnungszeiten über die fest / tage

& frei / tage:

 

OrthoSchuh SchweizMitglied OrthoSchuh Schweiz

 

Neu ab 05.05.2007 Kliegl`s bequem Schuh Shop

Kliegl Stefan

Schuh-Service&  Klein-Orthopädie  / Schuhreparaturen / korrekturen / verkauf / Fussberatung und Einlagenbau

Bahnhofstr. 52  2540 Grenchen SO  032 652 41 19  E-Mail: schuhservice(at)bluewin.ch

 

https://www.facebook.com/ste.kli.33

 

 

wpe19.jpg (128616 Byte)   wpe1B.jpg (130209 Byte)  wpe1D.jpg (110939 Byte) 
wpe1F.jpg (112246 Byte)  

Parkplätze sind auch vorhanden. Leider Gebührenpflichtig (Gemeindeversammlungsbeschluss also das volk wollte es…!)

leider wurde durch den gemeinderat grenchen die mindest parkgebühr neu auf 1.- sfr. festgesetzt… dezember 2016

https://docs.google.com/document/d/1A3DAQwHsdVoDNSbQXT2cVjBH9C_ltMYvbMnOtekeUow/edit?usp=sharing

 

Für nur einen kurzen Aufenthalt im Geschäft, drückt die Stapo ein Auge zu…  wenn nicht, so giltst ernst…

nun ist das eingetreten wo ich seid jahren voraus sagte, die stapo wird aufgelöst…

( mal schauen ob dann die Grenchner aufwachen werden! Oder werden sie nur wieder die Faust im Sack machen? ) 

(Die Unterschriftenbögen sind parat…)

   wpe21.jpg (119263 Byte)

Für Einlagen – Kunden können auch andere Termine vereinbart werden. Anruf genügt.

Meine Arbeitszeit ist natürlich viel mehr, als die oben erwähnten Öffnungszeiten. Sonntags ist immer der Bürokram angesagt.

Buchempfehlungen.  Home | Zu hohe Absätze | Werkstatt

 

im moment nicht gültig

Montags geschlossen

(Anrufen 032 652 41 19 oder Türanschlag beachten)

Dienstag bis Freitag

09.00 – 12.00 / 14.00 – 18.00

Samstag

09.00 – 12.00 / 14.00 – 16.00

Bin aber sehr oft schon ab 8.00 und am Abend bis 20.00 im Geschäft,

12 bis 24 std. vorher immer anrufen, wenn sie ausserhalb der öffnungszeiten kommen.

montags geschlosssen