Holz & Sonne

                        

   

http://vorort.bund.net/suedlicher-oberrhein/akw-fukushima.html

Herzlich Willkommen bei Kliegl`s Bequem-Schuh-Shop

Home / Nach oben

s. kliegl schuhservice & klein orthopädie

http://www.schuhservice-kliegl.ch/strom.htm

Schweiz und sauber Atom Strom , liebe Bewohner unseres Landes, lasst euch nicht länger von dieser drecks energie atomstrom verblenden... wohin mit dem abfall ?????????????????

Dreckiger Atomstrom: Anhaltende Kritik an Axpo

Die «Rundschau» hatte es aufgedeckt: AKW-Betreiberin Axpo bezieht Uran aus dem verseuchten russischen Majak. Jetzt kündigt der Stromkonzern an, selber Nachforschungen in Majak betreiben zu wollen. Die «Rundschau» hakt nach: Warum dauert das so lange?

Beitrag1: Dreckiger Atomstrom

Axpo unter Druck

Die Rundschau hatte es aufgedeckt: AKW-Betreiberin Axpo bezieht Uran aus dem verseuchten russischen Majak. Jetzt kündigt der Stromkonzern an, selber Nachforschungen in Majak betreiben zu wollen. Die Rundschau hakt nach: Warum dauert das so lange?

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=f9849027-9087-474a-9202-d8973dbe6628

 

                          wpe11.jpg (57372 Byte)  

Das wären unsere Zukunft`s Energie Sonne Holz Luft Wind Wasser Erdwärme usw., 

wenn man nun endlich aufwachen würde...  ( Wo kommt der Atomabfall hin? ) Weis bis jetzt keiner... aber man plant schon wieder

drei neu atomkraftwerke, wie dumm sind wir eigentlich... man hat nun 35 jahre geschlafen.

habe mich ende 1970iger jahre sehr mit dem problem befasst, und solange der abfall nicht gelöst, ist es eine schlechte technik.

 

   

http://www.biofire.at/ 

Dieses Heizungskonzept könnte man noch Ausbauen, wenn ich im 1987 noch Geld gehabt hätte, wäre die Bodenheizung integriert worden. Und zwar so, dass ich auch bei einem Stromausfall das Gebäude beheizen konnte. Der Biofire Kachelofen hat sich bis jetzt bestens bewährt. Für ein gutes Wohnklima reichen mit einem Kachelofen 20 Grad, wenn ich das gleiche Wohlbehagen mit der Bodenheizung will, so muss die Raumtemperatur 22 -23 Grad betragen...

 

         Ein paar Bilder zum Nachdenken. . . . .

                                                                wpe13.jpg (159644 Byte)               

                                                              wpe15.jpg (72181 Byte)

Weitere Bilder finden Sie unter                                     wpe17.jpg (123218 Byte)

 

Fortsetzung folgt . . . . .

 

 

http://www.schuhservice-kliegl.ch/strom.htm

 

Nach oben ] Umweltschutz ] Strom & Atom ] Gas & Moderne Oel Heizungen Kaminfeger russen überflüssig... ] [ Holz & Sonne ]

 

 

 

Home | Nach oben

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an:   schreiben sie mir    Stand: 30. November 2013
es werden nur e-mails beantwortet wo die adresse und telefonnummer bekannt gemacht wird. danke für die mühe.

Sämtliche Bilder dürfen für private Zwecke verwendet werden. Quellenangabe erwünscht.

Preis Änderungen vorenthalten!     Preisangaben ohne Gewähr!!

Kliegl`s neue Homepage

kliegl`s bequem internet schuh shop

Schuhkurse von Kälin Franz

www.schuhservice-kliegl.ch/privat/p4

www.proficar.ch