Würmer & Viruse 1

                        

   

http://vorort.bund.net/suedlicher-oberrhein/akw-fukushima.html

Herzlich Willkommen bei Kliegl`s Bequem-Schuh-Shop

Home / Nach oben

s. kliegl schuhservice & klein orthopädie

18.11.2012                                    So Leute jetzt hat es mich auch erwischt...

Bin nun seit 1997 online, hatte bis mitte oktober 02 keine probleme, nun musste ich feststellen das ich mir würmer und dergleichen aufgelesen habe, gemerkt habe ich es, weil meine modem, sobald ich mich eingewählt wie wild zu blicken begann...

also ging ich systematisch ans werk, was wird gestartet, wer startet, so habe ich relativ schnell die übeltäter entlarvt. 

Im weiter habe ich noch im programm Second Chance (tm) von Power Quest(r) Version 2.01 nach geschaut, wo ich die uebeltäter auch fand, und so konnte ich den genauen befall (zeitpunkt) eruieren.

Jetzt konnte ich mein ganzes wissen das ich all den jahren gesammelt habe einsetzen, so konnte ich bis auf einen virus alle vernichten... 

habe mich auch bei der schweizer pc zeitschrift http://www.pctip.ch/  kundig gemacht. ( Wurm Beschreibung ) 

eine der besten pc zeitschriften die man kaufen kann... einfach, verständlich und unkompliziert, so das man als normal anwender die zusammen hänge gut versteht. 

kaufe im schnitt 2 bis 4 heft im monat ... ( pcpraxis, pcmagazin, pcintern, und noch andere...)

Inskünftig setzte ich nun den norton internet security 2003 ein, um mich vor würmern und angriffe aus dem netz zuschützen. der hat auch mein letzten virus vernichtet

 

wünsche euch eine wurm und virus freie zeit ...

http://www.free-av.de/    

 

 

wird später noch fortgesetzt

Nach oben ] ec kredit karten betrüger ] [ Würmer & Viruse 1 ]

 

 

Home | Nach oben

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an:   schreiben sie mir    Stand: 30. November 2013
es werden nur e-mails beantwortet wo die adresse und telefonnummer bekannt gemacht wird. danke für die mühe.

Sämtliche Bilder dürfen für private Zwecke verwendet werden. Quellenangabe erwünscht.

Preis Änderungen vorenthalten!     Preisangaben ohne Gewähr!!

Kliegl`s neue Homepage

kliegl`s bequem internet schuh shop

Schuhkurse von Kälin Franz

www.schuhservice-kliegl.ch/privat/p4

www.proficar.ch