Produkte & Infos

                        

   

http://vorort.bund.net/suedlicher-oberrhein/akw-fukushima.html

Herzlich Willkommen bei Kliegl`s Bequem-Schuh-Shop

Home / Orthopädische Korrekturen / klein orthopädie / Schuhreparatur / Orthopädische Mass Einlagen / Schuhe / Fuss & Kinderfuss & Fusskrankheiten / Rücken-Schmerzen / Pfusch Arbeit

s. kliegl schuhservice & klein orthopädie

13.11.2012

Ich möcht hier die Orthopädischten aufrufen die Abrollungen vermehrt anzuwenden. Habe im Unter Engadin wieder einen Deutschen angetroffen, wo Massschuhe trug, aber die Abrollung war viel zuwenig hervorgerufen wurden. Es würde dem Patienten das gehen viel einfacher machen. Also nehmt das Bitte zu Herzen. Zur Schonung der Gelenke, und zur Vorbeugung der alters bedingten Abnützung Erscheinungen, Arthrose usw. Erleichtert das Gehen, man wird viel weniger müde, da der Kraftaufwand viel geringer ist.

Zur Schonung der Gelenke, und zur Vorbeugung der alters bedingten Abnützung Erscheinungen, Arthrose usw.

 

Zur Schonung der Gelenke, und zur Vorbeugung der alters bedingten Abnützung Erscheinungen, Arthrose usw.

 Beschreibung des dritten Produkts ...

 

Zur Entlastung diverser Fehlstellungen des Fußes, auch Vorbeugend für Halluxe usw. Eine Einlage dient dazu eine Umverteilung der Belastungspunkte auf den ganzen Auftrittsfläche. Lassen Sie sich unverbindlich beraten. 

Kann auch sehr preiswerte Produkte anbieten. Die Produkte Palette wird Fortlaufend ergänzt.   

 

wpe13.jpg (80500 Byte)    wpe15.jpg (83661 Byte)  wpe17.jpg (90814 Byte)  

 

Diese abgelaufenen Schuhe schaden dem ganzen Bewegungsapparat.... Daher empfiehlt der Fachmann eine ins Lot bringende Schuhreparatur.

  

bulletUmwelt und mein Beruf.

Es liegt mir sehr am Herzen für meine Kundschaft, und meine Patienten immer wieder etwas neues anzubieten. Ich arbeite bereits seit dem Jahr 2000 mit einem lösungsmittelfreien Klebstoff, wobei ich vermutlich einer der wenigen Schuhmacher bin, der in der Schweiz, diese Methode anwenden.

Bestätigung
Sehr geehrter Herr Kliegl
Hiermit bestätigen wir Ihnen, dass Sie einer von den wenigen
(aller Schuhmacher und Orthopäden in der Schweiz) sind, der den lösungsmittelfreien und umweltfreundlichen Universal-Kleber Renia Aquilim benützt.
Mit freundlichen Grüssen

P.S. 7.7.02 Habe seit 3 Wochen den neusten Aquilim "315" im Geschäft zum testen, den man jetzt nicht mehr aktivieren muss, das heißt ich brauche keinen Strom mehr für die Verklebung. 

 

wpe1.jpg (75464 Byte)  
 
Was sich alles unter Ihren Füssen bewegt.

wpe3.jpg (108219 Byte)

 

Nach oben ] Orthopädische Korrekturen ] klein orthopädie ] Schuhreparatur ] Orthopädische Mass Einlagen ] Schuhe ] Fuss & Kinderfuss & Fusskrankheiten ] Rücken-Schmerzen ] Pfusch Arbeit ]

 

Home | Orthopädische Korrekturen | klein orthopädie | Schuhreparatur | Orthopädische Mass Einlagen | Schuhe | Fuss & Kinderfuss & Fusskrankheiten | Rücken-Schmerzen | Pfusch Arbeit

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an:   schreiben sie mir    Stand: 30. November 2013
es werden nur e-mails beantwortet wo die adresse und telefonnummer bekannt gemacht wird. danke für die mühe.

Sämtliche Bilder dürfen für private Zwecke verwendet werden. Quellenangabe erwünscht.

Preis Änderungen vorenthalten!     Preisangaben ohne Gewähr!!

Kliegl`s neue Homepage

kliegl`s bequem internet schuh shop

Schuhkurse von Kälin Franz

www.schuhservice-kliegl.ch/privat/p4

www.proficar.ch