Wirtschaft Politik & Bürokratie


Stefan`s Homepage ] Wohin mit unserem Kapitalismus 2 ] Auto Abgastest -  AGVS - Filz ] Bundesrat ] Schweizer Bundesgericht ] Die reichen Selbstständigen ] strassen - verkehr ] Schuldenberge & Finanzlöcher ] Kanton Solothurn Wahlen ]

 

ein dank an die schweizerbevölkerung zum nein des grippen, hätte es nicht geglaubt, dass er abgelehnt wird. wir haben in den letzten jahren zuviel geld verbrannten mit militärausgaben.

man sollte lieber das geld in die ahv stecken, und viele andere projekte die in der schweiz hängig sind!!!

 

"In der Schweiz steht der Filz noch immer hoch im Kurs. Er wird als Stärke des Landes bezeichnet, dabei steht er immer öfter dort, wo er hingehört: an den Pranger."

Sind unsere (Verkehrsexperten Bürokraten Politiker und natürlich unser Moritz) doch Lernfähig!? Artikel lesen

Nur haben Sie eine viel zulange Leitung, muss nur unsere Wirtschaft ansehen, wie sie langsam aber sicher kaputt gemacht wird. Alle Jahre wieder neu Vorschriften Gesetzte, immer mehr Bürokratie  usw.

Ich bin mit meinen Visionen immer der Zeit voraus, hoffentlich wird diverses nicht eintreffen, ansonsten wird es uns sehr schlecht gehen... 

Tschernobyl 1986, vielleicht ein Supergau eines unserer Kraftwerke, Schweden stand im Sommer 2006 kurz vor dem Gau...  was ja bekanntlich nicht möglich ist... jetzt wollen wir schweizer wieder auf atom setzen, ich glaube, dass einige nichts aber auch gar nichts gelernt haben...   

 

leere Pensionskassen, Unterdeckung der AHV auf längere Zeit gesehen, einwandige Oeltanker, die gehören seid Jahren verschrottet, usw.

Aber unsere EU schläft. Werden sie jetzt aufwachen, die Herren Bürokraten in Brüssel? Ich bin gespannt wenn der EU Ballon platz... was da auf das volk zukommt...

 

Ein Dank an die Franzosen und Holländer, für euer Nein!! Vielleicht kommt nun ein Wandel in Brüssel, es wäre bitter nötig.

 

Nur wenn wir mit der nötigen Zivilcourage die Lügen der Atomlobby publik machen, werden wir die Mehrheit der Stimmenden für uns gewinnen.
Egon Schneebeli

Hier werde ich diverse Leserbriefe, Zeitungs - Artikeln, Kommentare usw. veröffentlichen.

 

Es lebe unsere unsinnige Bürokratie im Inland sowie im Ausland, ich kann das Volk je länger nicht mehr begreifen, wie sie sich verarschen lassen von der Politik. Aufwachen wäre angesagt...

Hier zu einem Link in Deutschland 

 

"Linksammlung zum Thema "Bürokratie in Deutschland"

 

Bürokratie-Irrsinn, Teil 1

 

Wohin mit unserem Kapitalismus 2 ] Auto Abgastest -  AGVS - Filz ] Bundesrat ] Schweizer Bundesgericht ] Die reichen Selbstständigen ] strassen - verkehr ] Schuldenberge & Finanzlöcher ] Kanton Solothurn Wahlen ]

 

 

Stefan`s Homepage Wohin mit unserem Kapitalismus 2 Auto Abgastest -  AGVS - Filz Bundesrat Schweizer Bundesgericht Die reichen Selbstständigen strassen - verkehr Schuldenberge & Finanzlöcher Kanton Solothurn Wahlen

http://www.schuhservice-kliegl.ch/privat/p4