hallgarten feste

Home ] Nach oben ]


 

 

Hallgarten essen 19.11.2010 im Ristorante Crescendo

 

Restaurant

Ristorante Crescendo

Bahnhofstrasse 33, 2540 Grenchen/SO

032 652 54 55

Hallgarten essen 2010 im Ristorante Crescendo

Vor weg will ich mich bei der Crew des Ristorante Crescendo recht herzlich im Namen aller teilnehmenden bedanken, dass Sie extra wegen den Bewohner des Hallgartens aufgemacht haben.

Ich habe ja im Januar 2010 offiziell das Amt als Hauswart des Hallgartens übernommen, als Wunsch der Bewohner und der Verwaltung.

So stand ich auch vor der frage ob wir das jährliche essen im November wieder durchführen sollen .

Also setzte ich eine provisorische Anmeldung auf.

Es ging nicht lange, waren bei mir über 30 Anmeldungen eingegangen, also das essen findet statt...

nun gings auf die suche eines Restaurant, was lag näher als das Ristorante Crescendo. Nach einigen besuchen und probeessen war alles geregelt.

Leider gab es dann eine unerwartete wende. Das Ristorante Crescendo wurde zugemacht.

Aber der ehemalige Betriebsleiter Giuseppe sagte, es gehe weiter. Er würde es mit dem Nachfolger anschauen.

Es war für mich natürlich nicht einfach zu glauben , dass wir unser Abend am 19.11.2010 doch durchführen können.

Nun hat es doch geklappt. Das Restaurant wurde am 19.11.2010 für uns Bewohner des Hallgartens geöffnet.

Wir wurden von der Crew überrascht von einem Buffet Anti Pasta, ausser Programm!!!

dann gings weiter mit einer Kartoffelsuppe mit Lachsstreifen ausser Programm!!!

Nun kam das wir eigentlich bestellt hatten

gemischter Salat, Züri - geschnetzeltes mit Kalbfleisch mit Nüdeli oder Pommes frites , und als Nachspeise Dessert a la Ristorante Crescendo.

Es war herrlich.

den Service übernahmen Lilian und Antonio  der Koch und sein Helfer

Für die musikalische Unterhaltung sorgte Moser Emil, der gekonnt durch den Abend führte. Es gab immer was zu schaukeln und zu singen.

An so einem Abend eignet sich auch gut, die neuen Mieter vorzustellen. Wir hatten im 2010 rund 12 Wohnungswechsel, sei es durch Todesfälle oder Bewohner die ins Altersheim umgezogen sind.

Es war ein gelungener Abend, der wohl allen in guter Erinnerung bleiben wird.

Und zur Abrundung spendierte die Verwaltung einen feinen Kaffi, auf den bilder sehen Lilian, Antonio wo ab 1.12.2010 das crescendo führen wird, die probe haben sie gemeistert.

Am Kaffiautomat ist noch Herr Wolf Franz zu sehen.

Das Ristorante Crescendo wir am 1.12.2010 wieder seine Tore öffnen.

 

 

Hier noch links

http://www.schuhservice-kliegl.ch/privat/hallgarten.htm

 


Home grenchen und region solothurn biel piz clünas test geschaeftliches politik  wirtschaft verkehr umwelt
 
Alle anderen hier genannten Produkte sind eingetragene Marken oder Marken der jeweiligen Eigentümer.

Fragen oder Probleme in Zusammenhang mit dieser Website richten Sie bitte an.
Copyright © 1999 schuhservice & klein orthopädie
Alle Rechte vorbehalten. Missbräuche werten Rechtlich verfolgt.
Stand:Mittwoch, 05. Dezember 2007